BAUARBEITEN AM S-BAHNHOF

+++Wichtige Info+++Stand 13.10.2019

Der Aufzug auf der Südseite fällt leider immer wieder aus.

Bitte rufen Sie bei Störungsmeldungen folgende Nummer an, da der Aufzug im Eigentum der Bahn ist und diese auch zuständig ist für die Betriebsbereitschaft:
Service-Nummer 089 - 1308-1055

Künstlerische Ausgestaltung der Fußgängerunterführung

Die Fliesenarbeiten sind abgeschlossen. Diese Woche soll die Edelstahlverkleidung an den Trägern zwischen schmalem und breitem Tunnel angebracht werden und die noch offenen breiten Dehnungsfügen werden ebenfalls mit Metallschienen abgedeckt.

Ebenfalls diese Woche sollen die neuen Schilder des Wegeleitsystems der DB angebracht werden.

Die Deutsche Bahn hat die Beleuchtungspläne nun genehmigt. Leider haben die neuen die neuen Lampen eine Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen. Sobald die LED-Lampen eintreffen, werden sie montiert.

Fahrradabstellanlagen und Portal

Auch hier gibt es Bewegung. Die Rückwände der Fahrradabstellanlagen sollen mit künstlerischen Graffitis versehen werden, die Portalrückwand mit Metalllamellen. Wenn das Wetter mitspielt sollen diese Vorhaben bis Ende November umgesetzt sein.

Wir danken allen Fahrgästen weiterhin für ihre Geduld und bitten um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

Ihre Gemeinde Haar