BAUARBEITEN AM S-BAHNHOF

+++Wichtige Info+++Stand 12.08.2019

Der Aufzug auf der Südseite ist in Betrieb

Seit heute Mittag ist der Aufzug auf der Südseite des Bahnhofs Haar wieder in Betrieb. Die Gemeinde Haar hat ihn selbst getestet. Damit ist der S-Bahnhof endlich wieder barrierefrei erreichbar.

Künstlerische Ausgestaltung der Fußgängerunterführung in Arbeit

Der Fliesenleger ist bereits bei der Arbeit. Es wird abschnittsweise gearbeitet, so dass keine Sperrungen der Unterführung nötig sein werden. Bis zum Ende dieser Woche soll die westliche Wand fertiggestellt sein, dann geht es auf die gegenüberliegende Wandfläche. Bis zum Schulbeginn Mitte SEptember sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Leider wird die alte Beleuchtung auch noch eine Weile Bestand haben. Sobald die neuen LED-Leuchtkörper geliefert sind, die dann hoffentlich weniger störanfällig sind, werden sie ausgetauscht.

Fahrradabstellanlagen und Portal

Auch hier gibt es Bewegung. Die Rückwände der Fahrradabstellanlagen sollen mit künstlerischen Graffitis versehen werden, die Portalrückwand mit Metalllamellen. Bis spätestens Ende Oktober sollen auch diese Vorhaben umgesetzt sein.

Wir danken allen Fahrgästen weiterhin für ihre Geduld und bitten um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

Ihre Gemeinde Haar