Nach ZAMMA kommt SOMMA -  und Sie feiern hoffentlich wieder alle mit.
Freuen Sie sich auf vier Tage voll mit Live-Musik, Theater, Kunst, Dunkelerlebnis, White Dinner, Fisch & Jazz und auf unser Straßenfest Künstlermeile.
Vieles umsonst – und alles all-inklusiv.

Ein herzliches Dankeschön dem Bezirk Oberbayern für die Kulturförderung und unseren Sponsoren (Attocube, Hofbräuhaus, Oberbayerische Heimstätte, Deutsches Heim, die WSB und die Gemeindewerke) für ihre großzügige Unterstützung im Jahr 2018.Allen Mitwirkenden danken wir für ihren Einsatz zum Gelingen des Festivals.

 

DAS SOMMA-FESTIVAL findet auch im Jahr 2019 statt - diesmal vom 30.Juni bis 7. Juli. Gutes Wetter ist schon bestellt. 

DAS PROGRAMM wird hier in Kürze erscheinen - zumindest das Bühnenprogramm für die Künstlermeile am 7.7.19 steht schon und ist hier nachzulesen. 

Wer mit einem Stand auf der Künstlermeile dabei sein will, findet hier die nötigen Formulare.

 

Die Leitung des Festivals liegt in Händen der Gemeinde Haar.

 

 

Ansprechpartner

Ute Dechent

Funktion

Persönliche Referentin der Bürgermeisterin

Anschrift

Bahnhofstraße 7
85540 Haar

Telefon

089 - 4 60 02-302

Fax

089 - 4 60 02-303

E-Mail

E-Mail senden

Verwandte Themen