01. September 2020

Der etwas andere Kulturherbst

Trotz Corona ist es allen Kulturschaffenden in Haar gelungen, ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Welche Veranstaltungen von September 2020 bis Januar 2021 geplant sind, erfahren Sie im Kulturkalender. Um flexibel auf mögliche Beschränkungen reagieren zu können, ist der Kulturkalender für die Herbst-Winterspielzeit allerdings nur online abrufbar.

Corona hat das kulturelle Leben in den letzten Monaten ziemlich durcheinandergewirbelt, zeitweise sogar komplett zum Erliegen gebracht. Doch ab September kommt wieder neuer Schwung in die Haarer Kultur. Ob Kabarett, Theater oder Konzerte – die Künstler*innen, z. B. vom Ensemble Haar, vom Acoustic Fun Orchestra oder auch der Schauspieler Miroslav Nemec und der Kabarettist Django Asül freuen sich, endlich wieder auf die Bühne zu kommen. 

Logisch, ein paar Einschränkungen müssen die Zuschauer*innen bzw. Zuhörer*innen noch hinnehmen, aber dafür werden sie mit bester Unterhaltung, tollen Programmen und großzügigem Platzangebot belohnt.

Kultur mal nur online
Alle Infos zu den Veranstaltungen finden Sieab sofort im Haarer Kulturkalender, der ausnahmsweise nur online abrufbar ist, damit alle Veranstalter die Möglichkeit haben, möglichst schnell und flexibel auf Lockerungen oder erneute Lockdowns reagieren zu können.

Kulturkalender 2/2020